Merkur Sonnenduo Alarm Modus

• Hallo liebe Automatenfreunde :)
    Ich hab habe mir einen Sonnenduo zugelegt, welcher auch schon auf Euro läuft.

Allerdfings habe ich nun das Problem, das wenn ich ihn einstecke er direkt in den Alarm modus geht und laute Töne ausspuckt.
    Die Blaue Tastatur ist vorhanden. Was kann ich tun damit er wieder richtig funktioniert? :)
    LG

• Zeigt er dabei einen Fehler an? Schau zuerst ob der Röhrenblock richtig eingerastet ist.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Er hat HilFe angezeigt. Hab erstmal den Lautsprecher abgeklemmt wegen dem Ton...
    Hatte dann die gesammte Münzeinheit draußen und ein bisschen an den Kontakten gepustet, dann alles wieder zusammen gebaut aber er hat trotzdem noch Hilf angezeigt.
    nach 1 min war das aber weg und ich konnte den Automat ganz normal nutzen.
    Komisches Phänomen aber trotzdem danke für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!