Wie gesagt mein Multi Multi mit 9 spielen zeigt ausles an.. Habe dann Gerät auf gemacht E60 drauf alles gut und schön nur kommt am ende immer fehlermeldung am E60 der blinkt gelb orange nicht rot wie es normal ist bei fehler und auslesen geht auch nicht habe dann den e60 an meinen anderen 3 Geräten getestet da geht alles was könnte das sein ? Mit Service Tastatur geht auch nix da komme ich noch nicht mal auf die DB um da was einzustellen.Die Datenbank ist nicht tot im servic kann ich alles einstellen geinntest und andere sachen kann das ein Datenhänger sein ?
![]()
Multi Mulit lässt sich nicht auslesen
-
Holyhammer -
8. Februar 2019 um 12:30 -
Erledigt
-
-
Hast du das ganze mal mit einem Drucker probiert?
Um einfach mögliche Fehlerquellen auszuschließen.LG
-
nein weil ich keinen Drucker habe es ging ja vorher auch immer mit dem E60
-
Das mag sein.
Aber auf dem Ausdruck kann/könnte dir eventuell ein Fehler angezeigt werden.Du hast ja auch geschrieben, was könnte das sein. Also musst du auf Fehlersuche gehen und alles Ausschließen.
Eventuell hat die Auslesebuchse auch einen weg, kann alles sein. Neue Soundkarte da um ggf. zutauschen?Ps: Man lerne in diesem Hobby > Auch Technik die gestern noch einwandfrei funktioniert hat, kann heute Kaputt sein.
LG
-
Könnte sein ich werde mal versuch aus meinem Ocean die Soundkarte in den Multi einzubauen da das ja die gleichen sind und dann nochmal versuchen ob es dann geht mit dem auslesen
-
Wenn sich der E60 plötzlich anders verhält, vielleicht ist er ja defekt gegangen.
Stephan
-
kann zu Datenbank ist tot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!