Einnahmen & Ausgaben resetten

• Guten Abend zusammen,

ich frage mich schon länger wie man bei den ADP Kisten sämtliche "Finanzdaten" löschen/resetten kann?
    Dabei möchte ich die Einnahmen (eingeworfenes Geld) und die Ausgaben (das ausgeworfene Geld) wieder auf "0" setzen...

Muss man dafür einfach nur einen Ausdruck machen, oder wirklich eine komplette Neuaufstellung einleiten?

Es handelt sich um ein Magie Multi Multi 1 (3x20 Spiele) mit dem Profitool (keine Tastatur nötig).

Bin über jede Hilfe Dankbar!

LG
    Lesta49

Meine Automaten:

- Merkur Multi Multi Ergoline (3x20 Spiele) mit EBA34

Ehemalig in meinem Besitz:

- Merkur Mega Chili mit offener DB
    - Merkur CrissCross
    - Merkur Multi
    - Merkur Multi Multi
    - Merkur Super Multi IV mit Taiko Pub 7

• Hallo,

Bei einem Ausruck setzt du die Einnahmen in der Hartgeldkasse und einem eventuellem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit Kasse/Stapler zurück.
    Das bedeutet wenn du einen Ausdruck erstellst kannst du problemlos das Geld aus der Orangenen Kasse nehmen und die Scheine aus dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

Das Geld in den Röhren ist damit nicht erloschen. Dafür benötigst du wie von dir bereits angesprochen die Neuaufstellung die du nach dem Löschen durchführen kannst.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!