Löwen Triomint Jumper "CodE

• Hallo zusammen,
    ich habe einen Geldspielautomat von Löwen, er war eine zeitlang ausgeschaltet, aus lauter freude diesen dann wiedergefunden zu haben wollte ich ihn natürlich wieder in Spielleben erwecken.

Nachdem ich alle Fehler die offen waren behoben habe (E88, E64, E61) erscheint jetzt auf dem Display CodE.
    Wenn ich das Lesegerät anschließe möchte er von mir das Datum der Erstaufstellung wissen und einen Code, diesen habe ich leider nicht mehr. Wo bekomme ich den her? Oder gibt es eine andere möglichkeit?

Vielen dank schon mal im voraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße
    Andreas ;hüpf

• Hallo zusammen,
    ich habe einen Geldspielautomat von Löwen, er war eine zeitlang ausgeschaltet, aus lauter freude diesen dann wiedergefunden zu haben wollte ich ihn natürlich wieder in Spielleben erwecken.

Nachdem ich alle Fehler die offen waren behoben habe (E88, E64, E61) erscheint jetzt auf dem Display CodE.
    Wenn ich das Lesegerät anschließe möchte er von mir das Datum der Erstaufstellung wissen und einen Code, diesen habe ich leider nicht mehr. Wo bekomme ich den her? Oder gibt es eine andere möglichkeit?

Vielen dank schon mal im voraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße
    Andreas ;hüpf

Hallo Automatenfreunde,

habe das selbe Problem wie der Verfasser des Themas. Code 3A: Eingabe der Zulassungsnummer & Eingabe des Datums der Erstaufstellung. Beide Daten fehlen mir. Was kann ich tun?

LG Marcake

• Wenn es bei Dir auch um einen Jumper geht, dann versuch es mal hiermit:

Zul.-Nr.: 119200077
    Zul.-Beginn: 08/02
    Code-Nr.: 11015034

Verwende aber auch die Zul.-Nr. von mir und nicht die von Deinem Gerät.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Hallo,
    teile mal bitte Deine Zulassungsnummer vom Automaten mit und das eigestellte Datum was Du über #260 abrufen kannst.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallo,
    teile mal bitte Deine Zulassungsnummer vom Automaten mit und das eigestellte Datum was Du über #260 abrufen kannst.
    LG BallyBastler

Hi, leider zeigt die ST "gesperrt" an, sodass ich die Daten nicht auslesen kann. Zulassungsnr: 119200033

Einmal editiert, zuletzt von Marcake420 (23. Januar 2024 um 14:58)

• Versuch mal diese Kombi, Vorraussetzung ist, das die Zulassung auch im [definition=9]TK[/definition] ist.

Zulassung-Nummer: 119200033Zulassung-Beginn: 012024

Codenummer : 75267612
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!