Hallo mein Herz as zeigt Störung an oben links kann bitte mir jemand helfen was da ist. Hat auch geschmort wo ich stecker drin hatte.mfg toni
S.o.s
-
Arian2109 -
14. Januar 2019 um 22:35 -
Erledigt
-
-
Im Normalfall würde ich sagen zuerst mal anfangen mit suchen was geschmort hat.
Am besten mal am Netzteilanfangen.
Wenn etwas geschmort hat dann müsste man es auch sehen.
Entweder hat sich etwas verfärbt Platine oder Widerstände oder Kondensatoren die aufgebläht sind.
Wenn es das Netzteilnicht ist dann nach und nach alles durchsehen.
Wenn man weis was geschmort hat kann man weiter schauen was dein Schmuckstück hat.
Wenn was gefunden wird helfen auch Bilder um zu sehen was los ist.Gruss
Marcel -
Danke Leute. Hier bilder
-
Fotos.und bilder..
-
Hier .vielen Dank..
-
Hoffe da geht was:.(
-
Habe den herz as vom Freund bekommen und der hatte den ewig nicht mehr an . Als ich ihn dann anschloss hats geraucht und alles war für'n arsch:(Schlüssel war noch nicht bei mir gewesen wo ich anschlies weil ich unbedingt zocken wollte...hab leider 0 Plan und talent bei sowas.
-
Woher kommst du denn bitte?
Evtl ist jemand aus deiner Nähe.
Mach auch mal Bilder von der Platine in der Tür -
29339 Wathlingen...b..
-
Hi hier bitte.. .er sag4 Dateien zu gross:(
-
Hallo bitte sagt was
-
Hallo, Arian,
Detailfotos von der STEUEREINHEIT wären hilfreich, um den Zustand der LEDs genau sehen zu können. Dazu Hinweise, ob leuchtende LEDs dauerhaft brennen oder takten.
Gruß
Werner -
Wenn die Fotos als jpg zu gross sind dann diese mit Paint oder Photoshop in JPEG umwandeln dann müsste die Dateigröße passen.
Gruss
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!