Touchscreen Silverball Cosmo Reperatur !!!

• Hallo zusammen,

ich bräuchte ganz dringend einen Rat wie ich die Kontakte des Touchscreens von einem Silverball Cosmo reparieren / löten / kleben was auch immer kann.

Der Monitor hat ein Hintergrundbeleuchtungsproblem, deshalb habe ich diesen auseinandergebaut um den Inverter mal unter die Lupe zu nehmen....

Beim Zerlegen haben sich leider die 2 Kontakte auf dem Bild gelöst .

Scheinbar wurde hier schon mal repariert da beim rechten Kontakt das Lötzinn etwas verlaufen ist.

Wer hat hier praktische Erfahrung und weiß , wie man das am Besten wieder hinbekommt.

Vielen Dank

Gruß

Thomas

• Welche Kontakte haben sich gelöst? ;frage
    Ein Bild könnte helfen ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Habe anderweitig schon Hilfe bekommen.

Evtl geht es mit Silberleitlack zu reparieren , warte allerdings noch auf meine Bestellung.

Wenn allerdings jemand anders noch Erfahrung damit hat , dann immer her mit den Ideen ;hüpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!