Hallo,
ich möchte einen G18 von DM auf € umstellen. Wie funktioniert das, was brauch ich dafür und wo bekomme ich das ?
LG Marcus
Hallo,
ich möchte einen G18 von DM auf € umstellen. Wie funktioniert das, was brauch ich dafür und wo bekomme ich das ?
LG Marcus
Model G-18.3602-050
hat der 1e oder 2 sip schalterreihen auf der rückseite?
bei 1er bin ich raus kann nur die mit 2 reihen und ohne Batterie programmieren.
selber umstellen geht nicht brauchste spezielle software und dongle von NRI dafür
schau das sind 2 DIP Schalter Reihen.
würde das gehen ?
geht nicht gibt's nicht
ist das die WinEMP Software von der ich gestern gelesen habe?
Diese scheint wohl über COM (Seriell) mit der "LICENSE" Kiste zu reden und von da aus mit dem [definition=3]MP
Es währe Interessant wenn es davon eine Schaltplan gib, da ich diese "KISTE" nicht habe, denn ich würde mir gerne so ein Ding bauen.
Die "Lizenzkiste" will sich jedoch nicht mit dem [definition=3]MP
der ausschaut wie eine Handy-Simkarte nicht vorhanden oder der darin befindliche
[definition=3]MP
mitverdienen..
Informiere Dich bei NRI, was dieser Lizenzchip kostet (10 Programmierlizenzen) und wenn
Du dir den Kauf dessen (m.E. teuer) leisten kannst, kommst Du weiter. Ich habe mir das
Besteck (kleine blaue Box) mal genauer angeschaut und war darüber entsetzt, wie Firmen
sich den Kuchen um "Autorisierten Service" mittels z.B. Atmel-S-1200 etc.. sichern..
Gegen solch MCUs hat es "Hobbist" schwer, teure Gewässer zu umfahren..
ja der würde sich programmieren lassen wenn du daran intresse hast alles weiter per pn .
Und ja software und lizenschlüssel sind nicht ganz so billig das stimmt
Hallo!
Ich schließe mich der Suche nach jemanden, der einen NRI G18 3602-050 von DM auf EUR umprogrammieren kann.
Ich habe irgendwoe gelesen , dass einige Probleme nach der Euro-Umstellung hatten (Probleme bei Münzerkennung etc.) Besteht das Problem bei dem 3602-050?
Wünschenswert wäre, wenn möglichst viele Werte akzeptiert werden (Wenn es technisch geht): 10c - 20c - 50c - 1E - 2E
Betrieben werden soll der Acceptor im Parallel Modus (Ist soweit ich weiß auch der einzige)
Wenn das jemand machen könnte, wäre ich super dankbar!
VG
Hazel
Hallo,
ich habe einen Bally Wulff Würfel. Es ist ein G18 Münzprüfer
Möchte diesen auf Euro umgestellt haben. Sodass dieser Münzprüfer
10cent, 50cent, 1euro und 2euro nimmt. Zurzeit nimmt er genau diese
Münzen in DM.
Kann man den Münzprüfer
Kann man die Umstellung selbst machen? Dann Wie?
Wer macht es für mich, wenn ich es selbst nicht kann? Natürlich mit Bezahlung.
Hallo,
der Prüfer muss mit einem Programmiergerät umgestellt werden. Ich habe eins.
LG BallyBastler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!