Guten Tag zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit einen Post eingestellt, wo es um die Fehlermeldung 888 beim Merkur Bungee ging. Daraufhin wurde die Datenbank von einem User geöffnet und wieder "reaktiviert".
Nachdem ich dann noch mithilfe der blauen Tastatur den Fehler F _ _ PR beheben konnte, sollte der Automat wieder wie zuvor laufen....dachte ich!
Und nun benötige ich erneut Hilfe:
Der Automat startet ganz normal, alle Anzeigen funktionieren, LEDs leuchten wie gewohnt. Es ist außerdem möglich Geld einzuwerfen, eben alles so wie zuvor. DOCH JETZT KOMMTS:
Sobald der Automat die erste vollständige Drehung macht (egal ob mit oder ohne Gewinn), zieht er den entsprechenden Wert des Geldspeichers ab und STOPPT mit einer Fehlermeldung.
(Video vom Problem mit dem Automaten) - Passwort: automatenfreunde
Die Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich (siehe Dateianhänge) und wenn man sich die LED's im Innenraum anschaut, sieht man, dass bei der Datenbank nur noch eine LED (die linke) leuchtet.
Kennt jemand dieses Problem und hat dazu eine Lösung? Ich wäre echt dankbar, da der Automat eine Geschichte hat und ich ihn gerne wieder ans laufen bringen würde.
Vielen Dank im Voraus und Danke an all die, die auch schon vorab geholfen hatten.
Patrick