Merkur Jackpot Sound Frage

• Hallo in meinem Youtubekanal chriss1990Monopoly seht ihr einen merkur jackpot.

wenn dieser auslöst, spielt er keine musik, sondern nur geräusche (ding ding rausch) und son müll ^^ leider....

aber ich hab bei einem user von euch fast das selbe modell gesehen, das aber wirklich einen Tollen MP3 sound hat, wenn er auslöst!

Warum? Ist das evtl. Die Datenbank?

• denke eher soundmodul im eimer und dann standart sounds
    meiner spielte....... samba de janeiro ab
    habe noch soundmodul hier liegen ;dance rest ist verschrottet

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hallo, kannst du mal ein video davon machen ???

geht im service unter d4 kannst ihn test auslösen!

siehe in meinen Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• na dann viel spass damit ... und denk an die datenbank die noch drin ist das die blad geöffnet wird und die batterien zu tauschen ;)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!