Magic Games II Festplatte defekt - Brauche ISO

• Hallo zusammen,
    mir ist leider nach längerer Standzeit mein MG2 kaputt gegangen.
    Zuerst ging er noch an hat aber sämtliche Daten vergessen und schrieb Speicherfehler.

Etwas später ließ er sich nicht mehr starten und schrieb beim Start "system card failure".
    Daraufhin hab ich die I/O Batterie getauscht obwohl die alte noch grenzwertige 2,92V hatte.
    Aktuell zeigt er beim Start nun eine kurze Fehlermeldung "can't load user.exe". Die user.exe ist auf der Festplatte im System Ordner noch vorhanden, trotzdem würde ich gerne eine neue Festplatte beschreiben um diesen Fehler auszuschließen.

Zumal der System-Ordner auf meiner Festplatte nur 36 MB hat, was mir deutlich zu klein vorkommt. Bei der 53er Version, die ich noch liegen habe ist der Ordner ~275MB groß.
    Ich benötige nun eine neue ISO bei der die I/O Karte nicht getauscht werden muss und auch kein Umbau am Scheinleser gemacht werden muss.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Beste Grüße
    Joe

• Bei vielen Anti-Virus-Programmen werden "Viren" gerne auch automatisch sofort gelöscht. Nicht jedes Programm verschiebt "infizierte Dateien" in eine Quarantäne. Nur mal so nebenbei.
    Es tut mir leid, was da passiert ist und würde dir gerne die benötigte Datei zu Verfügung stellen. Jedoch habe ich weder das Image, noch die Datei oder das Gerät selbst. Aber hoffen wir mal, dass jemand so nett ist und dir hier aushelfen kann.
    Der "Off-Topic" tut mir leid, aber manchmal kann ich einfach nicht still bleiben.

stiller Leser und hat gerne was zu meckern. lg, Niels

• Mal versucht, die gelöschte Datei "wiederherzustellen"? ;frage
    Es gibt Tools, die gelöschte Dateien suchen und wieder herstellen können.
    Recuva von Piriform wäre z.B. so ein Freeware-Programm: https://www.ccleaner.com/recuva

Selbstverständlich gibt es auch noch andere Programme und Tools, die das können. ;} Mir fiel nur grad auf die Schnelle kein anderes ein ;tölf
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Datei so noch rettbar ist! ;hands

PS: IMMER alle Antivirus-Programme abschalten, wenn man Datendträger von Automaten, Spielkonsolen, Navis und co. an den PC anschließen möchte!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hi,

danke für eure Antworten. Testdisk hat auf der CF Karte nichts mehr gefunden was mir geholfen hätte, das ist richtig gelöscht.
    Die AV Quarantäne war natürlich auch leer ;)

Es war das 23 Paket mit Dongle. Jetzt habe ich gelesen, das es ein 53er Paket ohne Dongle gibt. Das würde ich gerne zum laufen bringen.

Also hätte ich gerne das 23er Image und das 53er Image.

p.s. und aus rein privater Freude würde ich das Win98 SE Embedded gerne etwas aufrüsten. Ich kenne aber nur die SDK Tools von Win7 Embedded.
    hat mal jemand versucht so eine IO Karte und den Dongle Portz in eine VMware durch zu schleifen?

• Bezüglich VMware bin ich mir gar nicht sicher ob die PCI passthrough unterstützt? Vermutlich? Die schleifen ja schon seit Jahre GPUs über den PCIe bus.

XEN kann PCI passthrough, da bin ich fast sicher. So würde man sich bei Mainboard tausch die Qualen mit Windows98 und seinen Treibern ersparen.
    Davon abgeshen noch eine Frage in meinem Kopf, welche Tools installieren Treiber unter Windows98 auf der Shell? DevCon, PnPutil? DrvLoad ist nur für preboot oder?

Kann sich jemand bei mir melden wegen dem 23er und 53er Image? Dafür wäre ich sehr Dankbar!

• Mahlzeit ihr Automatenfreunde,

ich habe einen Magic Games der nach dem einschalten nur " no Input Signal" anzeigt. Leider bin ich absoluter Leihe und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben wie ich dem Kasten wieder neues Leben einhauchen kann.

MfG Tamás

• Startet dein Pc im Gerät ?
    Es könnte die Batterie sein.

An und Verkauf von Geldspielautomaten sowie Reparatur und Ersatzteile-

Automatenservice-wolf@web.de

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete
    [definition='9','1']SUS[/definition] Module

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

Freischaltcodes für ADP und Bally Wulff bis TR5.1

Alles andere gerne auf Anfrage

• Du hörst doch wenn du den Automat anschaltest ob er piept und anspringt also der Pc ansonsten erkennst du es an der grünen LED ob der Pc gestartet ist oder nicht...
    Batterien Neu machen ist kein Problem...du kannst mir gerne eine PN schreiben für weitere Hilfe

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

[definition='4','0']Münzprüfer[/definition] Euroumstellung Mechanisch oder Elektronisch

• Hallo ich habe Magic Games 2 computer mit alle controller, aber beim Transport die Festplatte ist ausgefallen! Der Computer funktioniert, aber die Festplatte gibt ein Geräusch von sich und das Spiel wird nicht geladen!

Kann mir jemand eine neue Festplatte machen? Ich bezahle, was ich muss!

Moin, welcher PC ist verbaut und welches Spielpaket war bzw soll wieder drauf?

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

• Der Computer ist PS-8060 G1 und Spielpaket war 51 Spiele

Ein Spielpaket mit 51 Spielen und Dongle ist mir micht bekannt.
    23,42 oder 53 er Paket kenne ich wobei das 53 er ohne auszahlung und dongle ist.
    Mit Dongle kenne und habe ich nur das 23 er

ADP/MERKUR:

Datenbanken

Zulassungskarten

Spielpakete

Bally Wulff:

Spielpakete

Hopperplatinen
    Spielmodule

NSM;
    Module

Magic Games /Novoline:

Spielpakete

NRI:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!