Hallo!
Entschuldigt bitte, dass ich vielleicht eine etwas lapidare Überschrift gewählt habe.
Ich bin inzwischen ja schon froh, dass ich den Profitech 3000 dem ADP-Forum zuordnen kann.
Ich habe von der Materie nämlich leider absolut keine Ahnung, hoffe aber darauf, dass Ihr einem absoluten Newbie evtl. unter die Arme greifen könnt.
Vor ein paar Jahren habe ich mal bei eBay einen alten Automaten abgestaubt, den ich als Spardose nutze. Heute nun mag er nicht mehr.
Laut Verkäufer läuft das System im Hobbymodus.
Der übliche Selbsttest beim Start bleibt aus und es leuchten nur oben die Lichter "Serie", "Gold-Serie", "Kaiser-Spiele und "Steht bis Gewinn".
Ein Druck auf den Service-Taster bringt nichts. Innen läuft nur der Netzteil-Lüfter und auf der Hauptplatine und der Platine über dem Netzteil
Ich habe schon recht viel gelesen über Fehlercodes, aber ich weiß nicht, wie ich die anzeigen lassen kann. Ein Testgerät habe ich nicht.
Ich weiß, Ihr braucht viele Informationen, aber ich kenne nicht mal die richtigen Begriffe. Deshalb habe ich mal einige Fotos gemacht.
Auffällig sind die beiden Steckverbinder, die so vor dem Schukostecker frei hängen (siehe Foto StromStecker.jpg) aber das muss schon beim Kauf so gewesen sein.
Die leuchtenden LEDs habe ich mit roten Pfeilen markiert.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Auf jeden Fall schon mal Danke für's Lesen!