• Hey kurze Frage an euch ? Wäre echt coll wenn du ihr mir helfen würdest also habe in EBA 410 Akzeptor">Akzeptor aber es leuchtet nur das rote licht des Scheinschlitzes ! nicht die oberen Lampen ! er zieht das Geld auch nicht !Muss ich es mit der Blauen freischalten oder was muss ich tun weil manchmal blinken alle grünen lichter :(

• Hallo,

in welchem Gerät ist der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] verbaut ?

Und der EBA410 kann, wenn er funktioniert nur die neuen 5 Euro Scheine annehmen. Dann muss er aber auch das entsprechende Update haben. Ansonsten akzeptiert er nur Euroscheine der "alten" Generation.

Zum einen kann es sein das er noch freigeschaltet werden muss und zum anderen muss eine gewisse Menge Münzen in den Röhren sein um Scheine annehmen zu können.

Gruß
    Micha

• auch im fun master muss der Akzeptor">Akzeptor per blauer tastatur freigeschaltet werden da es genau wie die geldspieler ein datenbank gerät ist denn kann man nicht einfach reinhängen und hoffen das er funktioniert sollte dir aber auch auf dem bildschirm wenn du ihn zumachst uav oder so ähnlich anzeigen das er den zwar erkennt aber er nicht freigeschaltet ist.
    sollte er freigeschaltet sein kannst du im testmodus testen also tür auf welche scheine er annimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!