ADP Diego reagiert nicht mer

• Hallo liebe Automatenfreunde. Jetzt hat es auch mein Automaten erwischt. Mein Diego will nicht mehr starten und ich vermute das die Dartenbank nicht mer läuft.

Kann man da was noch machen? Auch möchte ich auf diesem Weg den nopublic loswerdn.

Bitte hilfe

• Ich bekomme nun eine neue Dartenbank und Karte! ;hüpf

Danke für die Angebote über PNs. Sind dise riesen Preisunterschiede immer so gewaltig?

Ist ja auch egal, ich freue mich schon wenn mein Diego wieder läuft. ;smoke

Kann geschlosen werden, danke!

• Da der Bereich hir ja noch offen ist möchte ich nochmal dem Forum danken, das ich nun eine Dartenbank und eine Karte bekomme.

Was ich aber nuntotal scheisse finde, ist, das mich nun einer hier per PN anmacht, nachdem ich ihm gesagt habe, das ich wo anders für fast die hälfte alles bekommen habe!

mir wird unterstellt PNs weiter zu leiten! Ich warne hirmit alle User vor montico!

Ich bin froh, das ich hier schon andere nette User kennnen gelernt habe, sonst wär ich schoin weg und hätte alle meine Bekannten gewarnt hir her zu kommen!

• Was geht denn hier ab?!? ;frown ;[
    nomarch, lies bitte mal die PN, die ich dir gerade geschrieben habe!!!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wir kümmern uns darum. ;[

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo,
    habe mich lange zurückgehalten, auch im Nachbarforum aber diesmal.....
    Leute, es gibt einen Markt, hier bestimmt die Nachfrage, die Preise und die Angebote !
    Es gibt hier für niemanden irgend was zu beschweren. Wenn einem die Preise der andere nicht passen, dann muß sich der User halten den Preisen anpassen.
    Verdammt nochmal so funktioniert das !!
    Und wenn jemand meint auf Ebay 450 Euro für einem Kometen zu zahlen dann soll er das tun.
    Es bleibt jedem selber überlassen für was er seine Ware, im privaten, sowie gewerblich anbietet.
    So sorry aber musste mal gesagt sein. Da gibt es nichts zu kommentieren, man muss es ja nicht kaufen.

LG Ron
    PS: der User hat mir im Nachbarforum ein ZLK für 30 angeboten. Mei, ich habe ihm halt gesagt zu teuer mach ich nicht.

• Hey Ron,
    das ist leider etwas anders wenn man versucht neue User die wenig mit der Materie vertraut sind abzuzocken.
    30 Euro für eine Zulassungskarte zu verlangen ist mehr als eine Frechheit in den Foren, das hat nichts mehr mit Kostenerstattung zu tun.
    Was andere in den Auktionshäusern machen ist mir vollkommen egal.
    Abzockerei werden weder Riiko, Micha, das Team oder ich in den Foren dulden.

Wir können uns darüber auch gerne mal persönlich unterhalten, das erfährst du auch mehr über die Hintergründe. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• > Leute, es gibt einen Markt, hier bestimmt die Nachfrage, die Preise und die Angebote !

Bin grundsätzlich deiner Meinung.

Was aber nicht passieren darf, ist wenn ein Angebot auf Grund des hohen Preises abgelehnt wurde, muß der Anbieter auch den Mund halten können und sich damit abfinden.

Wenn dieser dann aber andere Verkäufer und den Interessenten anpöbelt und mit nicht nachvollziehbaren Szenarien belästigt, muß man für Ruhe sorgen.

Stephan

• Danke Stephan, hatte ich noch vergessen zu erwähnen. ;tea

© by Olli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!