Probleme mit WH Münzprüfer

• Habe probleme mit meinem WH Münzprüfer in meinem Rodo.
    Das Ding nimmt von 10 eingeworfenen 2-Euro Münzen vielleicht 2 an. Sowas nervt schon sehr.
    Kann man da was machen, ohne den Münzer gegen einen anderen auszutauschen. Habe nämlich leider keine Tastatur um den freizuschalten.

Gruß
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• Da ist oben eine Messingschraube. Da steht auf und zu. Auf "Auf" drehen, die Schraube kommt etwas raus (sitzt ne Ferder hinter). Dann kannst Du den aufklappen und mit Reinigungsalkohol reinigen. Danach zusammen klappen, die Schraube reindrücken und auf "zu" drehen.

• Hallo Big Boss,

habe nach Deiner Anleitung den Münzprüfer gereinigt.. leider Erfolglos.
    Trozdem Danke für den Tip.

Gruß
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• Verfolge mal die Münzlaufbahn nachdem du den [definition=3]MP[/definition] wie oben beschrieben geöffnet hast. Du wirst sehen, das sie im oberen Bereich in eine Art Schlitz rutscht, bevor sie danach senkrecht fällt. Dort ist meist Staub drin. Ausblasen oder VORSICHTIG mit z. B. Wattestäbchen oder Pfeifenreiniger sauber machen. Ohne dabei die feinen Drähte der Spule zu beschädigen...Bei mir hat's geholfen.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!