Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Dartautomaten.es handelt sich hier um ein Merkur Power Darts G10-202-001, wie auf den Bild zusehen leuchten permanent in der Dezimalanzeige Überall der obere rechte Strich und hinzu kommt noch das im Cricketfeld bei allen ungeradenen Spieler bei jeder Zahl jeweils die rechte Diode leuchtet(permanent).Rein optisch gesehen sind die Platinen,Matrix und Flachbandkabel OK.
Stromkabel wurde auch schon getauscht und das Netzteil
Kann uns da jemand weiterhelfen?vieleicht weis jemand woran es genau liegen könnte oder vieleicht hatte ja schonmal einer das Problem gehabt...
LG Ronny
Merkur Power Darts Fehler in der Anzeigetafel
-
Sunny66666 -
24. August 2018 um 08:01 -
Erledigt
-
-
Hier das foto
-
wenn er sonst nix anderes mehr anzeigt mal vesucht nen neuen batterie ram reinzumachen ? sind die selben wie bei den älteren löwen oder eben fräsen und ne 3 v Batterie dran machen kann sein das er einfach nichtmehr bootet da baterie zu schwach
-
mmh die Idee hatte ich auch schon, aber ich geh mal nicht davon aus da er ja alles ganz normal ausführt...
-
hab die selbe kiste im wohnzimmer stehn und hab so probleme noch nie gehabt aber wenn er sonst normal läuft könnte ich mir nur ein defekt in der oberen matrix oder kabelbruch vorstellen
-
Habe nun die Platine von der Anzeigetafel getauscht, siehe da das Problem ist behoben aber was genau defekt daran ist kann ich noch nicht sagen...
-
ja wird irgendwas kaputt gegangen sein sind ja nicht mehr die neusten die dinger durch feuchtigkeit koorodiert oder so reicht ja 1e diode defekt und du hast den weihnachtsbaum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!