Suche eine rote Datenbank Rondo N

• Hallo Leute,

ich hab eine Merkur Rondo für meine Kinder Geschenk bekommen. Das Problem ist, das die Datenbank nicht mehr geht und diese auch geöffnet wurde. Da dieses Forum top ist konnte ich diese Problem recht schnell lokalisieren. Jetzt brauch ich wohl eine neue Datenbank. Vlt kann mir jemand helfen zur Freude meiner Kinder.

Vg Rene

• Moin Montico,
    Ich habe auch den Merkur Rondo.
    Leider funktioniert der aber nicht mehr...
    Alles wie bei defekter Datenbank beschrieben.
    Ich habe die originale Datenbank (ungeöffnet) hier, kannst du mir weiter helfen???
    Gruß carsten

• © by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo Olli,

danke dir, ich habe nicht gesehen das das dieser User ist... ;[

Hast du denn evtl eine Ahnung wer mir mit der Roten Merkur Rondo N Datenbank weiter helfen kann? meine ist offensichtlich ohne Funktion (verm. Batterie) ;heul

Gruß Carsten

• Ich kann dir helfen, hast eine PN. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!