Hallo Leute
bin neu hier da ich im WWW nix passendes zu meinem Problem gefunden habe ![]()
Folgendes;
1) habe mir einen gebrauchten Stella Profitech 3000 zugelegt. Typ Multi 2000.
2) der Automat hat das bekannte Batterie Problem
3) das Problem wurde vom Vorbesitzer diagnostiziert und er hat die 2 Batterien in beiden Timekeepern aufgefräst
4) Verkauft hat er es wegen Zeitmangel - ich habe es gekauft da ich mir sicher war anhand der Anleitungen aus dem WWW es wieder hinzubekommen ![]()
5) Verkäufer hat mir eine Anleitung mitgegeben zum Batterietauschen - diese Habe ich im WWW wiedergefunden
6) habe also die Baterrien vorsichtig ausgehebelt, Plus und Minus ausfündig gemacht und neu Verlötet an jeweils einen 2x AA Batteriehalter
7) Batterien rein - DB an Steuereinheit angesteckt und Stom draufgegeben!
Automat piept kurz - ein paar Lichter gehen an aber es tut sich nichts - kein Startlauf oder sonstiges!
9)Aber: Rote 5V LED auf der Steuereinheit (68000) leuchtet dauerhaft und LED am oberen Trafo (?) also über dem Münzer zwischen den beiden Feinsicherungen leuchtet auch
10) Analoganzeige auf der Vorderseite zeigt mit jedem Anstecken des Stromkabels etwas anderes..aber immer nur paar einzelne undefinierbare Segmente der Anzeige
11) Was ist mein Problem?? Datenbank hinnüber?
Wenn es an der Fehlerbeschreibung mangelt, kann ich später noch Bilder hinzufügen!! Vielen Dank erstmal für eure hilfe ![]()
LG Felix