Merkur Power Herz As

• Hallo liebe leser des forums

ich bin sehr neu in diesem forum, ich habe mir einen Poker spiele Automat vor ca. 1,5 Jahren angeschafft. leider habe ich den platz noicht gehabt ihn zuhause auf zu stellen. Seit 6 Monate bin ich umgezogen und habe ihn jetzt aufgestellt.
    Nun musste ich feststellen das das gerät nicht läuft und würde gerne unterstützung von euch bekommen ihn wieder zum eben zu erwecken.
    Es handelt sich un den Speileautomat Merkur Power Herz AS
    NAch dem anstecken an der steckdose geht das licht an und es leuten nur 3 knöpfe die gebn und 2x gehlaten, alles andere bleibt aus. vieleicht hat einer mehr ahnung mit diesem gerät und mir einige tips zu geben wie ich ihn starten kann.
    weil ci schon daran verzweifelt bin habe ich ihn schon auf ebay kleinanzeigen angeboten dort sin auch bilder zu sehen wenn er an der stromquelle steht
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merk…523969-168-3090

für jede hilfe wäre ich dankbar

• Leuchten alle LED am Netzteil?
    Wenn ja, liegt es wahrscheinlich an der Datenbank, deren Batterienspannung unter
    ein bestimmtes Level gefallen ist, was zur Folge hat, dass sich der
    Speicherinhalt der Datenbank löscht.
    Gib mal bei youtube "adp Datenbank" ein, dann wirst Du einige Hinweise dazu finden.
    Gruß
    Werner

• Hallo Werner

Ja am Netzteil leuchten alle LED‘s,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!