hallo an alle,
bin hier seit heute teilnehmer da ich ein problem mit meinem wild water spielgerät habe. ich hoffe stark - ihr könnt mir helfen.
also - ich habe mein gerät vor drei jahren privat gekauft und ungefahr drei monate benutzt. jetzt habe ich meinen automaten endlich aufgehängt und wollte natürlich wieder spielen. aber das geht nicht. im display steht "Ablauf" . dann habe ich im internet gestöbert und eure seite gefunden und dort auch angaben gefunden wie ich den code eingeben muß. aber das hilft bei mir nicht. dann habe ich es mit dem original-code von den neuunterlagen versucht. da bekomme ich arkustisch eine meldung die scheinbar richtig ist - aber es bleibt bei dem hinweis "Ablauf"
die beiden codes die ich von eurer seite probiert habe geben mir aber einen anderen arkustischen ton - den deute ich als falsch.
die beriden versuchten codes waren 06174858 und 01172798 -mit dem wohl falschen sound als quittung.
bein original-code 12062570 war der arkustische ton anders und meiner meinung nach richtig.
wer kann mir helfen meinen privat genutzten automaten wieder spielfähig zu machen?
vielen dank im vorraus für eure mühe(n)
mfg rangeschmust52