Musik im Ruhemodus?

• Hallo,

habe seit heute eine "Fun Box" als "Spardose" - funktioniert soweit Einwandfrei und macht auch echt Spaß. Im Ruhemodus, also wenn man gerade nicht spielt blinkt das Gerät auch ganz aufregend in vielen Farben und Abläufen, allerdings kenne ich es aus Kneipen etc. das die Geräte gerade wenn nicht damit gespielt wird schonmal die ein oder andere Melodie läuft. Kann man das irgendwie einschalten?

Die Musik an und fürsich funktioniert, das merkt man z.B in der Leiter oder bei Ausschüttungen, dann ertönen Lieder wie z.B das rote Pferd etc.

Viele Grüße

• .... und verdammt laut! ;frown

Hatte an einem Profitech Gerät den Werbesound aktiviert... Spielsounds waren alles in der eingestellten Lautstärke und haben auch die normale HiFi-Qualität, allerdings der Werbesound kam in der Lautstärke des Fadenfouls und hörte sich eher nach einer elektrischen Tür-Glocke aus den 80er Jahren an. ... hatte den sofort wieder abgestellt...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!