Hallo zusammen,
Ich habe vor einer Weile bei Kleinanzeigen von einem super netten Herren einen Taiko [definition=2]Akzeptor
Ich konnte den [definition=2]Akzeptor
Danke euch
Grüße Pascal
Hallo zusammen,
Ich habe vor einer Weile bei Kleinanzeigen von einem super netten Herren einen Taiko [definition=2]Akzeptor
Ich konnte den [definition=2]Akzeptor
Danke euch
Grüße Pascal
Der [definition=2]Akzeptor
Du kannst davon ausgehen, das du bei einem Wechsel den [definition=2]Akzeptor
Du hattest jetzt evtl. Glück und bei deinem Euro Bank Gerät war der [definition=2]Akzeptor
Bei den älteren Geräten konnte man das zum testen noch machen in dem man die Tür nicht geschlossen hat, aber die Geräte der neuen Spielverordnung, so wie deiner, fressen diese Freischaltung direkt nach dem Einschalten und nicht erst wenn die Tür verschlossen ist und das Gerät seine Routinen durchläuft.
Danke für eure Antworten. Heißt ich komme nicht um die Service tastatur oder einen neuen [definition=2]Akzeptor
Warum einen neuen [definition=2]Akzeptor
Du kommst nicht um eine Service Tastatur rum.
Heißt im Enddefekt hatte ich einfach Glück das die Eurobank Datenbank zufällig für Akzeptoren freigeschaltet war?
Genau so ist es. Leider kannst du die Freischaltung auch nur in der Servicetastatur sehen.
Theoretisch neue Datenbank mit Freischaltung üblicher Preis?
Neue Datenbank ist nicht nötig, auch bei der kann es dir übrigens passieren das du die Servicetastatur benötigst, entweder ist sie nicht freigeschaltet, der Verkäufer kann sie nicht freischalten oder sie verliert ihre Freischaltung auf dem weg zu dir.
Na super. Ich glaube ich lass das einfach...
Woher aus Schleswig Holstein kommst du denn? Evtl. findet sich jemand in deiner Nähe der eine Tastatur hat. ![]()
Wo steht Schleswig-Holstein
komm aus der Nähe von Stuttgart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!