Frage zu Taiko Akzeptor

• Hallo zusammen,

Ich habe vor einer Weile bei Kleinanzeigen von einem super netten Herren einen Taiko [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit neuster Software gekauft. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr,deshalb müsst bzw dürft ihr mir jetzt helfen.

Ich konnte den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition], wohl dank neuster Software, einfach an den Eurobank anschließen ohne das irgendwas freigeschaltet werden musste. Nun möchte ich den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] in meinen Hot Cherry haben. Ich kann ich den da einfach so anschließen oder ist der jetzt nur noch in der Kombination mit dem Eurobank nutzbar? möchte nicht durch einfaches umstecken und probieren mir jetzt irgendwie nen Automaten oder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] sperren.

Danke euch

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Merkur (Dartautomat) Eigenumbau (Löwen SM-Gehäuse, Technik Merkur Power Plus)

Münzschieber Rock´n Roll

Einmal editiert, zuletzt von Pascal88 (19. Februar 2018 um 19:59)

• Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] selbst wird sich nicht sperren. Was passieren kann, ist das der Automat sperrt (F__AS). Dann brauchst du die Blaue ADP-Servicetastatur.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Du kannst davon ausgehen, das du bei einem Wechsel den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] jedes mal freischalten musst, die Freigabe hat nichts mit der Software vom [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zu tun, die Freigabe erfolgt über die Datenbank.
    Du hattest jetzt evtl. Glück und bei deinem Euro Bank Gerät war der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] freigegeben, das bedeutet aber nicht automatisch, das es beim Hot Cherry genau so ist. So eine Freigabe ist nur einmal gültig und muss bei einem Wechsel erneut erfolgen.

Bei den älteren Geräten konnte man das zum testen noch machen in dem man die Tür nicht geschlossen hat, aber die Geräte der neuen Spielverordnung, so wie deiner, fressen diese Freischaltung direkt nach dem Einschalten und nicht erst wenn die Tür verschlossen ist und das Gerät seine Routinen durchläuft.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für eure Antworten. Heißt ich komme nicht um die Service tastatur oder einen neuen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] rum?!

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Warum einen neuen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]? Bei dem könnte es dir auch passieren das du die Service Tastatur benötigst.
    Du kommst nicht um eine Service Tastatur rum.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Heißt im Enddefekt hatte ich einfach Glück das die Eurobank Datenbank zufällig für Akzeptoren freigeschaltet war?

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Genau so ist es. Leider kannst du die Freischaltung auch nur in der Servicetastatur sehen.

© by Olli.

• Theoretisch neue Datenbank mit Freischaltung üblicher Preis?

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• ;frown Neue Datenbank ist nicht nötig, auch bei der kann es dir übrigens passieren das du die Servicetastatur benötigst, entweder ist sie nicht freigeschaltet, der Verkäufer kann sie nicht freischalten oder sie verliert ihre Freischaltung auf dem weg zu dir.

© by Olli.

• Na super. Ich glaube ich lass das einfach...

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

• Woher aus Schleswig Holstein kommst du denn? Evtl. findet sich jemand in deiner Nähe der eine Tastatur hat. ;}

© by Olli.

• Wo steht Schleswig-Holstein ;[ komm aus der Nähe von Stuttgart.

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Münzschieber Rock´n Roll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!