Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich neben einem etwas älteren Merkur Cruiser, ganz frischer Besitzer eines Merkur Multi III Ergoline. Beide Automaten hängen in meinem Partykeller und sollen (wie kann es auch anders sein) neben der allg. Bespaßung meiner Gäste ebenfalls als Spardose dienen. Der Merkur Cruiser läuft reibungslos, brauchte zwar die Tage einen neuen Freischalt-Code und musste ausgelesen werden - schnurrt aber wie ein Kätzchen.
Neustes Problemkind ist nun der Merkur Multi III Ergoline. Für Geldscheine ist ein [definition=2]Akzeptor
) und ich den Tipp eines Users befolgte, den Automaten so lange mit Kleingeld zu füttern, bis der [definition=2]Akzeptor
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe es soweit geschafft, dass der Automat wieder 5€- und 10€-Scheine annimmt, jedoch keine 20€-Scheine (50€ ist nicht notwendig). Wenn ich jedoch wie zuvor nach jeder Spielsession (im komplett ausgeschaltetem Zustand) die Münzrollen leere, erkennt dies der Automat bei weider Inbetriebnahme und folglich kann ich wieder von neuem beginnen Kleingeld einzuwerfen, bis der [definition=2]Akzeptor
Habe ich einen Fehler in der Software verursacht? Gerne hätte ich alles wieder wie zu Beginn... Ich habe flüchtig etwas von einer blauen Service-Tastatur gelesen. Brauche ich eine solche? Über einen Tipp von Euch wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Benny