hallöchen , ich habe ein problem mit meinem spieltisch mann oh mann , und zwar bräuchte ich ein funktionierendes Netzteil
und evtl ein neues schloss für die verriegelung der tischplatte .
hat jemand von euch zufällig teile ? wäre schade wenn ich den nicht mehr zum laufen bekommen würde ...
mann oh mann spieltisch stromversorgung
-
mike1973 -
13. Februar 2018 um 20:21 -
Erledigt
-
-
Hallo Mike,
Vorab Willkommen.
Zweiter Punkt, leider das falsche Unterforum getroffen, aber halb so wild.Wir bräuchten mindestens mal einen Hersteller und ggf. ein Modell.
Besser wären natürlich die Spannungen die du brauchst.Hast du ggf. die Bezeichnung vom alten Netzteil
? -
Ist kein Problem, wenn man nicht weiß, welches "Unterforum" das richtige ist. Wenn man darauf hinweist, kann das Team auch schneller das entdecken und das Thema in den richtigen Bereich verschieben )was ich auch gerade gemacht habe)
In dem Spieltisch war auch ein WT-300 oder WT-310 Netzteilverbaut, oder?
Wenn man mit dem Föhn (KEIN Baustellenföhn) das Netzteilinnere erwärmt (durch die Lüftungsschlitze und Lüfter), springt es eventuell an.
Dann wäre es ein reparables Problem mit den Transistoren Q3 und Q4. -
In den Spieltischen sind normal die 68000er Netzteile verbaut, davon habe ich sogar noch einige hier liegen bin jedoch erst ende Februar wieder zuhause.
Grüße Stevy
-
danke erstmal frs verschieben -) ich war ja schon froh das ich euch überhaupt gefunden habe
ihr wurdet mir mehrfach empfohlen , drum dachte ich das ich das mal probiere
der spieltisch ist von merkur /mann oh mann nur keinen ärger "
ich habe mal ein bild angehängt , ich hoffe mann erkennt das Netzteil
richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!