wer kann mir bei einer ADP Datenbank die Batterie wechseln

• Schönen guten Abend zusammen,

Ich suche jemanden der mir die Batterien von meiner Ungeöffneten ADP Datenbank wechseln kann. Durch das Super Tutorial hier im Forum konnte ich die Spannung meiner Batterie über das Mainboard messen und die liegt bei 2,83V. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der das machen kann. ;hüpf

Beste Grüße
    Tobias

• Hallo Tobias!

Diese DB lässt sich öffnen und die Batterien können entsprechend ausgetauscht werden. Mir persönlich ist das Öffnen von fremden Datenbanken zu brisant, sonst würde ich mich auch anbieten.

Olli ist *der* Datenbankexperte hier im Forum. Derzeit ist er jedoch im Urlaub. Ich empfehle dir, ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Wichtig: Lass' die Datenbank im Gerät, aber schalte es nicht mehr an. Meistens gehen die Datenbanken im Ausschaltmoment "kaputt", wenn das Programm "herunterfährt" und entsprechend viel Strom von den Batterien abverlangt.

Liebe Grüße
    René

=)

• Olli ist wieder zurück. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• In diesem Fall:

Schön, dass du wieder da bist, Olli! Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr an dieser Stelle!

Danke, dir auch. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!