Baba Jaga Probleme

• Hallo und Frohes neues Jahr 2018!

Leider fängt das Jahr schon gleich mit Problemen an...
    Für meinen Baba Jaga habe ich einen Leuchtaufsatz bei eBay gekauft und heute Installiert.
    Danach ging leider nicht mehr viel an meinem Geliebten Automaten.

Der Aufsatz war neu und Originalverpackt. Die Anleitung zur Montage ist einfach und Unkompliziert gestalltet.
    Also habe ich den Aufsatz nach Anleitung montiert und Angeschlossen. Der Stecker P600.09 war auch schnell gefunden, und eingesteckt.
    Danach nochmal alles geprüft, Tür geschlossen und voller Vorfreude eingeschaltet.
    Der Automat ist auch ohne Probleme gestartet, der Aufsatz leuchtete auch!

Gerade als ich ein Spiel machen wollte, ging alles aus. Nur der Lüfter des PC drehte noch.
    Da ich sonst nichts machen konnte, habe ich den Automaten ausgeschaltet und die Tür geöfnet.

Weil ich ja nichts außer dem Aufsatz verändert hatte, habe ich diesen als erstes wieder von der Steuereinheit getrennt.
    Danach habe ich den Automaten wieder eingeschaltet. Er ist auch gestartet, nur erschien dann die Meldung: IDENTIFIKATION?
    Nach ein paar Sekunden ist die Meldung allerdings verschwunden und alles sah aus wie immer.
    Leider hängt er sich nun ständig auf und läuft nicht mehr richtig.

Bitte um Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

• An welchen Stellen genau hängt der sich auf? Eventuell ist das Netzteil etwas "matschig", dass die Spannung einbricht und dadurch die Steuereinheit "aus den Takt bringt". ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• genau das hatte ich heute morgen auch, bei meinem Piratengold.... normal gespielt, einmal türe auf, geld herausgeholt, dann nach einwurf von paar Münzen, kein Spiel geht zu ende, immer "IDENTIFIKATION" dann neues Spiel....nach einem Strom aus und strom an, gehts jetzt wieder...will hoffen das es jetzt wieder normal weiter geht. Sonst muss ich mir auch ein anderes Netzteil besorgen

• Das hört sich sehr nach Netzgerät an.
    Bei meinem Automaten war es so.
    Die Kondensatoren im Netzteil waren der Grund für die Probleme.
    Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

Das hört sich sehr nach Netzgerät an.

Hast Du, oder hat "jemand" ein Netzteil anzubieten was in einem Piratengold passt?
    Dann würde ich das, wenn nicht zu teuer, nehmen und testen, dann kann man mein altes überholen.

• Hallo,
    ich habe noch ein Netzteil da.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Hast Du, oder hat "jemand" ein Netzteil anzubieten was in einem Piratengold passt?
    Dann würde ich das, wenn nicht zu teuer, nehmen und testen, dann kann man mein altes überholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!