Den erhaltenden Freischaltcode hat der Automat nicht angenommen.
Gibt es da noch weitere Codes?
Zulassungsnummer 208219534
Freischaltcode?
-
Pascal88 -
1. Dezember 2017 um 12:22 -
Erledigt
-
-
Die stimmt die Zulassungsnummer. Die steht im Automaten und auf dem Schild hinter der Glasscheibe (oben links). Die Karte, die normalerweise untern links an der Auszahlmulde ist, hab ich nicht mehr
-
Ohne Zulassungskarte hast Du auch keine Zulassungsnummer, dieses Gerät läuft nicht ohne.
-
Also kann ich die Kiste weg schmeißen Stevy1212 ?
oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Aber eine Frage stelle ich mir..... Auf diesem Schild (oben links) steht doch Zulassungsnummer darüber. Auch im gerät sind Bauteile, wo die gleiche Nummer abzulesen ist.
Dann muss doch die Zulassungsnummer doch stimmen?!?!.... -
Die Zulassungskarte gibt die Nummer vor, diese hast du nicht mehr, somit besitzt dein Gerät keine Nummer mehr, egal was auf einem Aufkleber da noch steht. Die Zulassungskarte Kommuniziert mit der Datenbank, diese merkt das keine Karte mehr drin ist, und stellt den Betrieb mit der Meldung Ablauf ein. Du brauchst eine andere Zulassungskarte von einem Berlin Gerät dann wird dieser wieder laufen.
Grüße Stefan
-
Kennst du denn zuvällig jemanden, der eine Karte für deinen Merkur "Berlin"-Automaten hat?
-
Ich kenne keinen, Du kannst aber im Bereich Markplatz unter suche mal ein gesuch aufmachen
Grüße Stefan
-
hallo zusammen, ich habe seit 4 Jahren einen HotFive mit der Zul.222505035 (ADP 1187) Heute habe ich meinen letzten vorhandenen Code eingetragen, und er läuft wieder. Lassen sich Codes auch im Vorab generieren? Ich hatte damals vom Verkäufer die 3 Codes mitgeliefert bekommen!?
-
Hallo,
genau, Codes können jederzeit generiert werden.
Stephan
-
Bräuchte einen Code für
Adp Merkur Multi Brilliant
Zulassungsnummer 300012936
Vielen Dank !!
-
Hallo Dommon,
mit Codes für Zulassungsnummer über 2499xxxxx können wir leider weiterhelfen

Grüße Stevy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!