Auslesen Merkur Funbox???

• Hallo liebe Automatenfreunde,
    im Juni habe ich netterweise einen Code für den Hobbybetrieb meiner Merkur Fun Box von Euch bekommen. Nun kann ich leider nicht mehr spielen und im Display steht: Auslesen.
    Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich das Gerät wieder ans laufen bekommen kann?
    Vielen Dank schon einmal
    A.
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von swapdidu (26. Oktober 2017 um 16:37)

• Hallo!

Du brauchst einen Rücksteller für deinen Automaten. Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum noch einen für dich. Ansonsten findest du diese Rücksteller auch auf eBay. Kaufe dir den, der um 25 bis 27 Euro kostet - das ist ein annehmbarer Preis.

Dieser Ausleseadapter wird auf den seriellen Port im Automaten gesteckt und simuliert ein Ausdrucken des Gerätes.

Liebe Grüße
    Rene

=)

• Hi, ich möchte mich nochmal einklinken, aber nicht klugscheißen:

Der Hobbymodus unterscheidet sich vom Laufzeitmodus. Im Hobbymodus ist kein Auslesen notwendig, aber auch keine Zulassungskarte und auch kein Freischaltcode. Dein Automaten sind scharfgeschaltet, was bedeutet dass diese Geräte nicht im Hobbymodus laufen und deshalb ausgelesen werden müssen. =)

Liebe Grüße
    Rene

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!