Merkur Ocean mit neuer Datenbank aber ohne Lizenzkarte, trotzdem bespielbar?

• Hallo liebes Forum,
    ich bräuchte ganz dringend Hilfe..
    Am Wochenende möchte ich einen Merkur ocean meinem Kumpel schenken. Die defekte Datenbank habe ich schon ausgetauscht, allerdings habe ich jetzt erst gesehen, dass keine Lizenz Karte im Automaten steckt..
    Kann ich auch ohne Lizenzkarte den Automaten bespielen? Der hobbymodus würde für den Anfang auch reichen.
    Ich hoffe auf baldige Antwort..

LG
    Marcel

• Gemeint ist natürlich die zulassungskarte, habe jetzt gelesen das man im hobbymodus keine benötigt. Allerdings fällt bei mir momentan das Geld einfach durch. Woran kann das denn liegen? Benötige ich einen code?
    LG

• Wenn die Datenbank zurückgestellt ist und Laufzeit hat, wirst du ohne die Zulassungskarte nichts machen können, du bekommst das Gerät auch nicht in den Hobbymodus, somit kann das Gerät auch nicht bespielt werden.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für die schnelle Antwort.
    Habe jetzt ein anderes Problem, der Automat zeigt den Fehler f__PR an. Das bedeutet doch, dass die Datenbank den Geldwechsler nicht kennt. Kann ich nur mit dieser blauen tastatur das anpassen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wohnt vielleicht jemand in Hannover der so eine Tastatur hat?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!