Mega Mexico Problem bei Auszahlung

• Hallo liebe Community,

ich besitze einen Mega Mexico und hatte das Problem das der Automat innerhalb einer Serie Geld auszahlen wollte und dann ein Fehlercode FOUL F AA angezeigt wurde (nach dem üblichen Pfeifkonzert bei Foul)
    Öffnen der Auszahlungsröhre und wieder einschieben brachte nichts, also habe ich den ganzen Münzturm auseinander genommen, alle Lichtschranken und die Röhren gereinigt. Nun tritt der Fehler nicht mehr auf, dafür klappt die Auszahlung gar nicht mehr. Das mechanischen klicken zum Auswerfen der Münzen kommt, es fällt jedoch keine Münze, der "imaginär" ausgezahlte Betrag wird vom Zähler abgebucht. Alle Verbindungen habe ich überprüft, auch alles nocheinmal auseinander und wieder zusammengesetzt, ich finde den Fehler einfach nicht. Ideen?

Danke im Voraus

• nach fast einer weiteren Stunde suchen habe ich das Problem selbst gefunden. An der kleinen mechanische Sperre unterhalb der Röhre war ein Stück abgebrochen, so das beim Einsetzen der Röhre die kleine Feder nicht mehr nach oben gedrückt wurde. Das hat die Auszahlung mechanisch verhindert. Mit einem kleinen Stück Streichholz konnte ich das Problem lösen ;dance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!