verschieben der beiträge ins archiv

• das hat wohl damit zu tun, wenn man 35 mitglieder begüßt

auch die, die nicht mehr vorhanden sind

um seine postigzahl in die höhe zu treiben ;)

und ein und den selben text nutzt ;smoke

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• hatte mir beim lesen des Textes auch schon gedacht, was wohl wichtiger ist... Menge oder Sinn der Beiträge?

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• jo du hast recht ich will mich an dem schrott anderer bereichern was denn sonst.

So kennst du mich und so liebst du mich .

War klar das irgendeiner wieder nur das schlechte sieht aber macht nix ich hoffe nur das du irgendwann auch mal was brauchst und viel viel geld dafür zahlen musst.

weils keiner hat.

Ich heb nunmal so sachen auf und wenn wer was braucht kann er es haben wer hat gesagt das ich dafür viel geld haben will?
    Tja aber so ist das in der wegwerf gesellschaft einfach mal alles wegschmeißen egal ob wer anders das gebrauchen könnte

• Tja, die Vergangenheit hat halt gezeigt das du versuchst aus Sch.... Gold zu machen und hinter Zaster her bist wie der Teufel hinter der Seele.
    Das Kompliment mit den mir fehlenden Teilen muss ich leider unbenutzt an dich zurueckgeben: bisher hast du etwas gesucht, was ich hier liegen habe...
    Und mal ganz neutral: Ist doch voellig legitim das du fuer Teile auch ne Kleinigkeit haben moechtest. Schliesslich hast du die Kisten ja auch gebuckelt.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• dadurch verschwinden bei einigen useren die ganzen post ich hab zum beispiel statt 120 posts nurnoch 95

allein wenn ich das schon lese.....

der beitrag wurde von mir ins archiv verschoben, weil das unter der kategorie "EBAY" lief, ebay auktionen, die abgelaufen sind, werden von mir spätestens 2 - 3 tage nach ende ins archiv verschoben, so wie alle anderen kategorien im markplatz auch, wenn sie bsp. als erledigt makiert sind

bisher hat das nie einen gestört wie ich meine arbeit gemacht habe, aber jetzt auf einmal fangen alle an zu flennen, wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann hätte das ding in die offtopic gemusst,

und nur mal so, wer schon wegen dem postcounter rumflennt.......

MFG Ich

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (30. August 2011 um 11:46)

• Der postcounter könnte m.E. ganz entfallen, weil uns dadurch einige überflüssige posts erspart blieben.

Ist nach meiner Meinung nur wichtig für Profilneurotiker und Egomanen.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Der postcounter könnte m.E. ganz entfallen, weil uns dadurch einige überflüssige posts erspart blieben.

Ist nach meiner Meinung nur wichtig für Profilneurotiker und Egomanen.

you made my day ;respect

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!