Bally Wulff Action Star Solid und Action Fire Hilfe

• Hallo alle zusammen.
    Dies ist hier mein erster Beitrag beziehungsweise meine erste Frage die ich hier stelle. Ich hoffe das ich das hie so richtig mache ;frage
    Ich möchte mir gerne mal einen gebrauchten BW Action Star Solid oder einen Action Star Fire zulegen.
    Kann mir jemand erklären wie es sich bei diesen Geräten mit Freischaltcodes verhält? Sind diese denn nötig? Wie oft müssen Sie erneuert werden? Wo bekomme ich sie her?
    Ich freue mich auch über alle anderen Tips und Informationen zu diesen Geräten. ;tölf
    Ich danke schon mal im Voraus!

Bisher in meinem Besitz:
    BW Baba Jaga

• Kurz und knapp. Finger weg von solchen Geräten. Es gibt ein paar Einzelne die angeblich keinen Code benötigen. Wenn es Geräte sind die einen Verlängerungscode benötigen wirst Du nur sehr schwer oder gar keinen Code bekommen. Wenn 2018 die TR5 in Kraft tritt wird es für diese Automaten gar keinen Support mehr geben.

• Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Das werde ich dann beherzigen. Schade eigentlich ;heul
    Wie sieht es denn mit alternativen aus? Denke da so in Richtung Merkur/ADP Multi oder MultiMulti oder ähnliches.
    Bis zu welcher Baureihe sind dort Codes generierbar?
    Mich reizen halt die moderneren Automaten mit ein paar verschiedenen Spielen drauf ;}

• Bei ADP sieht es nicht anders aus. Auch hier gilt das Geräte nach der alten TR4.x ab Hebst 2018, wenn die TR5 in Kraft tritt, keinen Support und keine Verlängerungscodes mehr bekommen. Auch wenn man momentan ein Gerät besitzt muss man eingetragener Kunde bei ADP für das Gerät sein um an einen Verlängerungscode zu kommen. Das geht aber nur mit einem Gewerbe.

Für Privat sind diese Geräte einfach nicht mehr geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!