NEON und der neue Fünfziger

• Hallo zusammen,

meine Sparbüchse, ein Bally Wulff Neon nimmt die neuen 50er nicht mehr.

KAnn ich das irgendwo einstellen, bzw kann ich irgendwo einen bezahlbaren [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] her bekommen.

Vielen Dank für eure Mühen
    Axel

• Du hast möglicherweise zu wenig Münzen in den Röhren und den Freigabepegel zu hoch stehen, einstellen kannst du den Pegel unter: Platzanpassung --> Geldverarbeitung --> Scheinprüfer --> Freigabepegel.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Du hast geschrieben, " nimmt die neuen 50er nicht mehr" deswegen bin ich davon ausgegangen, das er sie mal genommen hat und jetzt eben nicht mehr. ;frown
    Welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hast du?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Irgendwo sollte ein Aufkleber mit der Typenbezeichnung stehen. Wenn er die neuen 10er und 20 annimmt, dürfte es der EBA21 sein, wobei es dafür kein Update für den neuen 50er gibt.

© by Olli.

• Da wirst du nur alte 50 sammeln können, den EBA21 kann man nicht auf den 50er updaten und soweit ich das weiß, gibt es auch keine anderen Akzeptoren für diese Gerätegeneration die den neuen 50er annehmen.

© by Olli.

• Dann ist das wohl so.

Vielen Dank an euch beide für die "erschöpfenden" Antworten. Superschnell und ich weiß nun, dass es nicht geht.

Also weiterspielen mit meinem Neon bis die nächste Generation von Scheinen kommt und dann mal sehen, ob ich dann noch einen Geldspieler finde, der alle aktuellen kann.

Liebe Grüße

• Die Entwicklung der Automaten geht leider immer weiter in die Richtung "Playstation mit Münzgrab", wo man die Spielepakete nur noch teuer mieten kann.
    Für uns private sind diese TFT-Monster in Zukunft nahezu unerreichbar.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ich finde das sowieso Schwachsinn, einen Fuffi Schein da rein zuschmeißen, da der Automat dann sofort wieder 25€ in Münzen auszahlt.... ;frown

Bei meinen Kisten habe ich die Annahme des 50ers generell deaktiviert und brauche somit auch kein update ;}

Derzeit keine Signatur verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!