HILFE... WH EMP 800.00 v6 defekt

• Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Nico, aus dem Norden von Sachsen Anhalt und bin Betreiber einer Waschanlage.
    Die Waschanlage verkauft alles ( Token / Waschkarten ) über einen Automaten ( Münzprüfer / Banknotenleser ) nichts Kompliziertes.
    Den Automaten habe ich vor 7 Jahren bei der Fa. G.O.S gekauft. Nun ist es so, dass der Chef (Einzelunternehmer) schwer erkrankt ist und
    es keine Unterlagen zu den Automaten gibt (alles in seinem Kopf ;( ).

Seit einigen Tagen spinnt nun der Münzprüfer [definition=4]EMP[/definition] 800.00 v6 (kein USB).Er nimmt keine, bzw. schlecht 1€ Münzen an.
    Der Prüfer hat die Teach Funktion, diese habe ich durchgeführt, ohne Erfolg, er will nicht.

Ich habe den gleichen [definition=3]MP[/definition] als Ersatz, allerdings müssten die Daten Übertragen werden. Kann das hier jemand machen ?
    möglichst auch noch vor Ort, da ja alles über den Automaten läuft ? Ich würde zur Not auch die [definition=3]MP[/definition]'s einpacken und vorbei kommen,
    oder per Express hin-und herschicken...

Danke im vorraus.

• Hallo,

ja ich Könnte dir da helfen,

der WH 800.V6 muss Neu Programmiert werden

die WH Station ist vorhanden und auch die dazugehörigen Datensätze

ich weiß nicht ob du so weit fahren würdest,

ich komme aus dem Ruhrgebiet

den rest Bitte per PN

Gruß montico.

• Eventuell ist auch der Prüfer übelst verdreckt?
    Man kann den Prüfer aufklappen und den dort mal ordentlich mit einem Brillenputztuch sauberwischen.
    Versuchen kann man es mal. ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Gereinigt habe ich den [definition=3]MP[/definition] mehrfach, ohne Erfolg.

Ich habe den Prüfer jetzt, per Express, zum Hersteller geschickt.
    Der wird sich hoffentlich schnell darum kümmern. Außerdem habe ich gleich einen 2. neuen dazu bestellt, damit das nicht nochmal passiert.
    Lieferzeit für den neuen, ca. 4 Wochen. Ich verstehe nicht, was da so lange dauern kann.

Nur für den Fall, dass es nicht am [definition=3]MP[/definition] liegt, gibt es jemanden in der Nähe (29410 Salzwedel), der sich mit diesen Automaten auskennt, bzw. sich gern
    damit beschäftigen würde ;)
    Soll ja nicht umsonst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!