walzenaufbau jumbo jumbo

• hi,

habe zum ersten mal ein merkur gerät auseinander genommen
    (jumbo jumbo) und gereinigt ( sonst nur bally geräte), nun habe ich die
    walzen komplett ausgebaut und gereinigt. nun wollte ich mal wissen wie
    ich sie wieder richtig einstelle. habe zwar ein foto von der endstellung
    wo ich sie ausgebaut habe, weiß aber nicht wie ich sie wieder richtig
    drauf bekomme um diese endstellunghin zu bekommen. es befinden sich ja
    auch makierungen auf dem schwarzen teil wo man die walzen
    auflegt.vielleicht auch mal ein foto jeder walze, damit ich weiß wie der
    aufbau mit den unterlegscheiben ist????

• Mach mal am besten ein Foto vom Puzzle, habe jetzt nicht so das Gesamtbild vorm Auge ;frage ;foto
    Eigentlich passt alles nur in einer bestimmten Art und Weise zusammen. Die Position wird mit einer kleinen Nasse und der Lichtschranke ermittelt.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Eventuell hat sich eine Kabelführung auf der Geräterückseite gelöst, die gegen die Walzen schleifen.
    Auch wenn die Walzenstreifen nicht richtig im Träger sitzen, kann dass das eiern verursachen.
    Schau mal nach, ob sich der Träger auch nicht verzogen hat.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Danke für deine antworten. Habe am Samstag nochmal alles auseinander genommen und in Ruhe geschaut, habe ich die entdeckt, das auf der Walze ein strich ist und ja auf dem schwarzen Teil. Passte übereinander und alles stimmt wieder, kein schleifen und Bild stimmt auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!