MERKUR MULTI III Münzstandprüfer

• Guten Abend Automaten Freunde,

Mein Merkur Magie Super Multi 3 macht etwas probleme beim foultest zeigt er 00000006 an sprich 1€ makierungssensor fehler, geputzt und Stecker kontrolliert habe ich schon, han einen taiko Akzeptor">Akzeptor dieser nimmt nur mehr 5€ scheine 10-50€ nimmt er nicht mehr nur manchmal hängt das mit dem zusammen ?!
    Und beim auszahlen zählt er fast nur 1€ aus und die letzten 1€ immer in 10cent stücke.

Bitte um rasche hilfe, danke

Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

• bei mir macht der es auch so .. habe einstellung 500 euro mit der blauen , also beabsichtigt :D

da zahlt der bis zur blauen markierung 1er aus .. sind viele 10 cent macht der auch den letzten 1 euro in 10 cent

kann man abstellen mit AA0 zahlt der 2er bis leer ist .. und danach geht der auf die einer

zu deinen fehler es kann sein das der vlt nicht die letzte lichtschranke erreicht hat (füllhöhe) ? die sitzt fast am ende der röhre

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Morgen,
    Doch röhren sind alle voll, aber laut foultest sollte die obere lichtschranke für die 1€ defekt sein, nimmt er deswegen nur manchmal papieracheine oder hat es da was anderes?

Wie stelle ich das um mit der münzauszahlung? Gibt ja keine service tastatur für die Profitech [definition=6]NT[/definition] oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!