Abgelaufener Profitech 3000 Eu (Merkur-Cash-Fire) - Freischaltcode?

• Bei dem Gerät muß der Münzprüfer mit der blauen Servicetastatur freigeschaltet werden.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Mal eine allgemeine Frage zu den Codes.

Unsere Kisten sind ja nicht mit dem Internet verbunden. Dieser Codegenerator berechnet ja den Code erst wenn man die Zulassungsnummer eingibt. Woher weiß meine Kiste das der Code ok ist bzw gerade generiert wurde?

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Geldspieler:
    -Bally Wulff 493
    -Bally Wulff 18+
    -Bally Wulff Piratengold
    -Löwen Magic Games
    -Merkur Palace
    -Merkur Sonnenfürst
    -Turbo Sunny
    -Zack
    -Merkur Multi
    -Hellomat Baggi

Merkur (Dartautomat) Eigenumbau (Löwen SM-Gehäuse, Technik Merkur Power Plus)

Münzschieber Rock´n Roll

• Versuche es mit: 04184254

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hm, ich hoffe, du hast die Möglichkeit an die "blaue Servicetastatur" zu kommen.
    Damit mal eine Initalisierung und Neuaufstellung machen, danach sollte wieder alles laufen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Eventuell wohnt ja jemand in deiner Nähe mit einer Tastatur und könnte mal vorbeikommen.
    Oder du findest jemanden, der dir die Tastatur ausleiht. Einige User hier hatten mal ihre Tastatur gegen Pfand verliehen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo nach Wiesbaden!

Wenn es für dich möglich ist, dann kannst du dein Gerät ins Auto laden und zu mir in die Nähe von Aschaffenburg kommen - eine blaue Tastatur habe ich bei mir.

Liebe Grüße
    René

=)

• Hallo leute ich bin neu hier.Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe ein merkur criss cross (profitech 3000) die kiste läuft noch,zeigt mir beim starten aber jedesmal "card" an. Das ablaufdatum war der 28.02.2018.
    die zulassungsnr. ist 203704158 kann mir vielleicht jemand einen code geben? wäre sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!