Venus Optimus will nicht mehr, wie läuft er wieder?

• Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und komme auch gleich mit einer Frage an die Profis unter Euch.
    Ich habe einen Optimus von Venus der mir seit neuesten einen Fehler anzeigt, den ich mit meinem Rücksteller nicht weg bekomme.
    Fehlermeldung: Foul F In (Fehlende Initialisierung der Steuereinheit)
    Wer kann mir helfen ?

• im TK ist/sind die Batterie leer
    Fräsen und neue dran dann initialisieren
    aber Vorsicht zuweit Fräse beschädigt die Rambaustein

Lieber machen lassen, wenn man es noch nie gemacht hat
    Bei dem Optimus muß auc der Zero TK Ram gemacht werden

Wenn der Europrogramm hat müssen auch 5-20 Cent wieder frei gegeben werden, dies geht mit der Blauen Tastatur

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Es reicht das SuS Modul
    Was auf der Steuereinheit sitzt ...das abziehen und zuschicken

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!