Hallo,
Kann mir wer sagen was ich machen kann wenn man Merkur Multi Multi ablaufdatum anzeigt??
Die Nummer von meinem Automaten ist 206412711
Mfg Marcel
Merkur Multi Multi zeigt ablaufdatum an was tun?
-
Zeroe9 -
12. Juni 2017 um 06:05 -
Erledigt
-
-
Hallo MArcel,
das ist kein großes Problem, gib einfach diesen Code 06174486 wie im Video erklärt ein, dann läuft dein Gerät wieder

Grüße Stevy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön werde ich nachher gleich mal ausprobieren
-
Hallo so habe jetzt das nächste Problem jetzt steht ganz groß auf dem Bildschirm FOUL F__PR.
Was kann ich tun?
Mfg Marcel -
Bei deinem Multi Multi muss der Münzprüfer
freigeschaltet werden, dazu benötigst Du die blaue Servicetastatur von ADP Grüße Stevy
-
Wo bekomme ich die her?
-
Wen du keine hast, rentiert sich der kauf für die einmalige benutzung nicht, die werden so um die 160€ gehandelt. am WE 24.6. bin ich wieder im Raum Simmern unterwegs, da könnte ich einen abstecher nach Simmertal machen, dann bekommen wir dein F_PR schon in den Griff sofern Du interesse hast.
Grüße Stevy
-
Das wäre natürlich super wenn das klappen würde. Habe ihnen per pn meine Kontakt Daten zu kommen lasse.
-
Hallo,
Stevy 1212 wäre klasse wenn sie sich mal bei mir melden das ich auch weiß ob und wann sie kommen möchten?
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!