Schein dispenser anschließen blinkt aber zieht keine Scheine Hilfe bitte

• Hallo habe vor einigen Monaten nach einer zulassungsnumner für mein spielautomaten merkur gefragt hat alles super geklappt danke dafür Habe jetzt noch eine Frage:Wenn ich den scheindispensor PUB007
    (anhang)anschließe blinkt er rot aber er zieht keine Scheine woran kann es liegen ?

Beim anmachen steht manchmal auch F__ass

Es handelt sich um ein merkur FUN BOX
    Es ist eine Merkur FUN BOX
    Zulassungsnummer 213805528
    ADP 1006
    Scheindispensor TAIKO Model PUB-7
    Datenbank ADP 1006 CC3 fun box

• Hallo,

zunächst mal ist der Taiko Pub7 kein Dispenser, sondern lediglich ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].
    Zur Erklärung: Ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] kann Scheine annehmen. Ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit Dispenser, kann diese auch wieder auszahlen.

Zu deinem Problem: Du musst den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mit der blauen Servicetastatur freischalten, hast du das gemacht?

Gruß Manu

Viele Grüße Manu ;smoke

PN's sind immer Willkommen :)

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Turbo Disc EU-Scheibe
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

Geplante Anschaffungen demnächst / Gesuchte Automaten:

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

Wenn ihr eins der gesuchten Teile verkaufen möchtet,
    gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

• Wie oben geschrieben muss freigeschaltet werden. Blinkt der dann immer noch rot dann merken wie oft. Dies ist der Fehlercode und kann im Manual zum PUB 7 nachgelesen werden. Auch müssen die Grenzen verändert werden sonst muss genug Geld drin sein damit der annimmt.

Too much um es hier aufzuführen.

• Gibt es zum Taiko irgendwo eine liste wegen Fehlermeldung mit der LED ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hab es nicht hinbekommen aber nun von ein Tag auf anderen kann ich nicht mehr an mein Automaten spielen
    Sobald ich ihn anschalte springt unser FI Schalter auf aus
    Also eigentlich irgendwo in spielautomaten ein Kurzschluss
    Aber wie so von ein Tag auf anderen ???

• Hab es nicht hinbekommen aber nun von ein Tag auf anderen kann ich nicht mehr an mein Automaten spielen
    Sobald ich ihn anschalte springt unser FI Schalter auf aus
    Also eigentlich irgendwo in spielautomaten ein Kurzschluss
    Aber wie so von ein Tag auf anderen ???

Was hast du denn an dem Gerät gemacht vorher?

PS: Die meisten Fehler entstehen von dem einen Tag, auf den anderen.

Gruß Manu

Viele Grüße Manu ;smoke

PN's sind immer Willkommen :)

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Turbo Disc EU-Scheibe
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

Geplante Anschaffungen demnächst / Gesuchte Automaten:

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

Wenn ihr eins der gesuchten Teile verkaufen möchtet,
    gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!