Gelbe Datenbank für Fun Box

• Hallo,
    ich habe mir einen Automaten gekauft für meinen Hobbykeller der für mich als Sparbüchse dienen soll, jetzt habe ich gelesen, dass die gelbe Datenbank nicht geöffnet werden kann, wie die rote.
    Habe ich mir jetzt ein Automaten gekauft, der bald nur noch zu Dekoration brauchbar ist ?

Viele Grüsse

Dulo

• Die gelben DBs sind leider noch nicht zu öffnen. Nur ein paar sehr wenige konnte man noch öffnen lassen.
    Am besten mach mal ein Foto von der Rückseite der DB und stell es hier rein, dann kann man (so weit ich weiß) erkennen, ob es eine "gute" oder "böse" DB ist ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Diese Datenbank kann man in der tat nicht öffnen, sie ist vom Januar 2017, also wirklich nagelneu. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das heisst also nach dem Ablauf der Batterie gibt's erstmal keine Möglichkeit den Automaten weiter laufen zu lassen.
    Oder wie lange werden diese Datenbanken noch produziert den es geht jetzt ja nicht um die 89 € solang ich den nutzen habe ist das mir nicht zu teuer.
    Mein nächster in der Sammlung muss halt dann einer werden, der aus älteren Jahren besteht

Grüsse

Dulo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!