adp uhrensetzgerät

• so auch hier ne kleine beschreibung

so heute mal das teil auseinander genommen da die batterie innen natrürlich tod war also erstmal eine neue angelötet ... da ich keine originale habe ersrmal eine von meinen genommen
    so habe mal ein vid von gemacht ...zwar nicht so dolle auflösung, ist halt handy, aber man kann es sehen und erkennen
    das vid ist aufgenommen worden in einen offen zusand des gerätes kurz nach anlöten

jetzt müßten man nur noch wissen wie mal das teil neu eintstellen kann,
    da bei std 1a oder auch mal 18 angezeigt wird, geschweige das datum .... zeiltlich läuft die uhr ganz normal also das ist schonmal was, für die alten adp kisten wo die zeit nach neuer batterie entweder zu schnell oder gar nicht läuft
    vor allem bei punkte automaten die nach 30 min die punkte löschen oder schrittweise runterbauen, ist es intressant das die innere uhr normal läuft, und man auch mal aufs wc kann, später ohne punkte wieder da steht

so hier das kleine vid mal
    http://www.vidup.de/v/6gJyj/

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Ich habe schon viel gesehen aber solch ein Teil kenne ich nicht aber wir haben hier genug Profis ( Spezialisten ) die dir helfen werden LG Waldi

ich kannte das auch nicht zuvor ... wie einer schrieb scheint das teil seltender zu sein wie ein einhorn ;)

ahjo vergessen zu erwähnen mit dem teil kann man bei den alten adp auch das geimpfte entfernen um alle daten (spielezahl, letzte kassierung, geld aus röhren entfernt usw.....) einzusehen und auch zu löschen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Waldi, das Uhrensetzgerät ist für alte ADP mit weißer CPU. Nicht für Bally. ;} Man benötigt es um die Uhr auf eine vernünftige Uhrzeit und Datum zu setzen. Es kann bei Punktekisten vorkommen wenn die Uhr nicht stimmt das die Kiste nach einer bestimmten Zeit die Punkte einfach löscht.

• Frank das hatte ich übersehen ich wußte garnicht das es mal soetwas gegeben hat ich hatte die Uhr immer mit der Tastatur gestellt LG Waldi

wie geht das denn mit der tastatur ;denk
    wenn du die weisse meinst... ist mir nichtmal bekannt

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

• Das geht aber nur die Uhr Stellen nicht das Datum bei Löwen geht es ja auch mit der Tastatur Gruß Waldi

kannste mir den trick verraten..... ich habe das bisher noch nicht geschaft mit der weissen tastatur
    abrufen ok das geht aber einstellen wäre mir neu

ADP:

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!