Ein alter Hase mit neuem Wunsch Multi-Geldspieler Alles Spitze

• Hallo liebe Freunde,

ich bin nun schon paar Jahre glücklicher Merkurfan der alten DM Geräte. Nun so beim Darten in der Kneipe habe ich ein Blick auf ein neues Gerät geworfen, da gab es ein Spiel das heißt alles Spitze und das hat mich irgendwie gepackt. Hab zwar nicht gespielt (nur zugeschaut) fand es aber sehr spannend. Jetzt meine Frage, wenn ich mir so einen Automaten kaufen möchte, worauf muss bzw. sollte ich achten?

Bei den alten Merkur Disc 1 gibt es keine Datenbank, kein Hobbymodus, die Geräte sind recht robust und daher für mich immer erste Wahl.

Ich hab null Ahnung von den neuen Geräten, gibt es eine Zulassung die ich bräuchte? Benötige ich Freischaltcodes? Gibt es Datenbanken die schnell defekt gehen? Muss man Batterien austauschen? Welches Gerät sollte ich mir kaufen wenn es mir in erster Linie um das Spiel alles Spitze geht? Wie läuft es mit den Spielepaketen, wo bekomme ich die her? Ist das alles legal?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!