Zurücksetzen der Laufzeit und Batteriewechsel bei Merkur MegaZack-Datenbank

• Hallihallo,

ich habe mich vor ca. 6 Jahren schon einmal an dieses Forum gewendet und mir wurde damals recht nett geholfen. Leider habe ich meinen Benutzernamen vergessen..
    Ich habe einen Merkur MegaZack und die Datenbank läuft im Juni aus. Könnte die eventuell ein versierterer Nutzer als ich zurücksetzen und die Knopfzelle tauschen?
    Gerne auch gegen Gebühr.

Liebe Grüße,
    Alex

• Servus und wilkommen zurück ;}
    Frage mal bei Olli oder kuehlbox nach. Ich bin mir sicher, dass einer von denen dir helfen kann ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hllo

Wie kann mann die Laufzeit auslesen?

Danke

In dem man beide Risikotasten gleichzeitig drückt. Das Gerät muss dabei verschlossen sein und die Anzeigen für die Sonderspiele und den Münzvorrat müssen auf 0000 stehen.

Bei dir dürfte dabei No Publik angezeigt werden, da dein Gerät im Hobbymodus läuft.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• In dem man beide Risikotasten gleichzeitig drückt. Das Gerät muss dabei verschlossen sein und die Anzeigen für die Sonderspiele und den Münzvorrat müssen auf 0000 stehen.

Bei dir dürfte dabei No Publik angezeigt werden, da dein Gerät im Hobbymodus läuft.

Danke,
    Stimmt,
    Da musst bzw darfst du mir noch Helfen ;hüpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!