Freischaltcode Merkur Super Multi 3

• Ich habe einen Super Multi V Zulassungsnr. 260914329. Hat da jemand eine Code??? Vielen Dank im voraus. Gruß Horst

Für diese Seriennummern können wir keine Codes mehr erstellen, du kannst es mit 03179200 versuchen, aber ich denke nicht das er funktioniert.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Für diese Seriennummern können wir keine Codes mehr erstellen, du kannst es mit 03179200 versuchen, aber ich denke nicht das er funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort. Der Code funktioniert leider nicht. Werde mich an ADP wenden müssen. Gruß Horst

• Da wirst du ohne Kundenummer und Gerätenachweis leider auch keinen bekommen. ;[

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für denn Code. Kannst du mir Bitte auch sagen, wie man denn eingibt.

Es gibt bei Youtube nur ein Video für alte Geräte, aber ich hab einen Slant Top gerät,

wo das Spielepaket Super Multi VI drauf ist.

Kannst du mir da auch weiter helfen, Bitte.

• Hallo,

jetzt weiss ich, warum es nicht klappt.

Da ist eine Freischaltkarte drin, die nur zu einem Spiel nur gehört.

Ich habe aber Super Multi VI drin mit der dazugehörigen CF Karte,
    aber leider nicht die dazugehörige Freischaltkarte. Anscheinend ist die Freischaltkarte nicht die richtige.

Kann man da dennoch was machen, um das zum laufen zu bringen?

Danke für die Hilfe.

• Für diese Seriennummern können wir keine Codes mehr erstellen, du kannst es mit 03179200 versuchen, aber ich denke nicht das er funktioniert.

Nur mal aus Interesse, warum könnt ihr diese Codes für manche Geräte erzeugen und für andere wiederum nicht? Wo ist da die Grenze? Wäre es für meinen Super Multi I noch möglich? Hatte mich ja mit micha in einem anderen Thread darüber unterhalten, dass es wohl ab 18 schwer wird bzw unmöglich ist einen code zu bekommen, wenn das Gerät bis dahin nicht auf TR5 umgerüstet ist?

Viele grüße :)

Viele Grüße Manu ;smoke

PN's sind immer Willkommen :)

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Turbo Disc EU-Scheibe
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

Geplante Anschaffungen demnächst / Gesuchte Automaten:

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

Wenn ihr eins der gesuchten Teile verkaufen möchtet,
    gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

• Hallo Heinoarts,

Code habe ich ja bekommen von euch, aber die Freischaltkarte die im Automaten drin ist,

da steht drauf, ein Spiel Blazing Star, ich hab nämlich Spielepaket Super Multi VI hineingepackt mit der CF Karte.

Ich kann denn Code einfach nicht eingeben, die beiden äußeren Tasten sind durchgehend Grün am leuchten,

aber ich kann nichts machen, deshalb gehe ich davon aus, das die Freischaltkarte falsch ist.

Ich weiss nicht was ich machen soll und wie ich es machen soll?

Gruss

• Hallo

Das mit der Karte ist so.

Für dein Gerät gab es 2 Versionen

1. Die Kauf Variante

2. Die Leasing Variante bei der muss die Zulassungskarte zurückgegeben werden und man hat dann nur noch die für das eine Spiel.

Das sollte auch eine andere Nummer haben als die die auf der Scheibe steht daher wird es auch ein anderer Code sein.

Gruß Heinoarts

• Hallo

Die Leute hier können bis zu Zulassungsnummer 25xxxxxxxxx Codes machen danach nicht mehr.

Bei meinem beginnt die Nummer mit 22.... also müsstet ihr dafür ja Codes erzeugen können, richtig ?:)
    Ändert sich eigentlich auch die Zulassungsnummer wenn man ein anderes Spielepaket einsetzt oder ist die Nummer quasi mit dem Gehäuse verknüpft?

Liebe grüße :)

Viele Grüße Manu ;smoke

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker
    - Blaue Tastatur, Standort Speyer: Bei Bedarf PN, nur vor ort Service, kein Verleih

Ich verfasse die meisten Beiträge via Smartphone, daher bitte Rechtschreib- und Autokorrektur-Fehler entschuldigen ;frown

• Ach so...jetzt fange ich das ganze so langsam an zu verstehen :)
    Danke euch!

Micha, wir hatten ja neulich über das Thema TR5 geschrieben...dann dürfte es ja kein Thema sein nach 2018 auch ohne Umrüstung durch euch einen Code für das Paket zu bekommen, welches ich jetzt drin habe. Ist dann halt nur die Frage ob man die Batterien des Pakets dann noch getauscht bekommt, wenn sie nach 2018 den Geist aufgeben.

Liebe Grüße!

Viele Grüße Manu ;smoke

Meine Automaten:

- Merkur Rondo
    - Merkur Gold Star
    - Merkur Croco
    - Merkur Cinema
    - Crown Platin

- Merkur Jackpot
    - Bergmann Big Ben

gerne PN an mich ;dance

Zubehör:

- E60 Rücksteller
    - Drucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!