Wollte noch mal ein ganz dickes Lob loswerden betrifft das Mitglied DerKito
Super Aussagekräftige Mail, und super Hilfe von ihm bekommen, kann ihn nur weiterempfehlen wenn es um die älteren Datenbanken mit defekten timekeeper geht.
Also weiter so und nochmals danke der royal Herz as läuft wieder. Ein altes gerät vor der Verschrottung bewahrt.....
Datenbank Reparatur
-
-
Hallo
Kannst ja mal ein Bild von der Super Arbeit machen und uns hier zeigen.
Gruß Heinoarts
-
Datenbank Reparatur irritiert etwas. In den älteren Geräten sind keine DB eingesetzt, sondern es sind [definition=8]SuS
[/definition] Module bzw. beim Royal Herz As eine weiße Steuereinheit. Grüße Berti -
Wollte noch mal ein ganz dickes Lob loswerden betrifft das Mitglied DerKito
Super Aussagekräftige Mail, und super Hilfe von ihm bekommen, kann ihn nur weiterempfehlen wenn es um die älteren Datenbanken mit defekten timekeeper geht.
Also weiter so und nochmals danke der royal Herz as läuft wieder. Ein altes gerät vor der Verschrottung bewahrt.....
Wenn ich jedesmal einem eigenen Thread aufmachen würde, um mich bei einem User zu bedanken, dann würde das Forum nur noch aus solchem Spam bestehen.
Dafür gibt's die Nachrichten Funktion. -
Es ist aber auch schön so was mal Öffentlich zu machen und die User freuen sich da Darüber.
Und wenn du das nicht möchtest braust du es ja nicht zu machen.
Gruß Heinoarts
-
Da hast du mich gerade falsch verstanden, natürlich sollte ma auch mal seine Dankbarkeit zeigen dürfen.
Ich wollte nur den Rahmen dazu kritisieren.Also nicht falsch verstehen und liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!