suche DB und Zulassungskarte für Sonnenfürst G

• Hallo,

ich habe einen Sonnenfürst G ohne Funktion, die LED unter der DB sind dunkel also vermutlich die DB kaputt, eigentlich hätte sie aber noch 2,78V ;frage

In ebay gibt es einen Anbieter der aber ~ EUR 113,-- verlangt, das ist mir eigentlich zu teuer da man mit etwas Suche komplette Automaten um das Geld bekommt.

Hat jemand eine günstigere Quelle für mich ?

DANKE und lg
    Stephan

• Die Hoffnung stirbt zuletzt, schau mal bitte.
    Immerhin hat meine DB-Batterie auch noch 2,78 V aber warum sie nicht mehr tut ????

Die Batterien werden beim Ausschalten des Gerätes extrem belastet, bei 2,78 Volt haben die bei weiten ihre Kapazität von 2 x 560 mAh eingebüßt. Wenn du das Gerät ausschaltest, sinkt die Spannung der Batterien kurzzeitig auf ca. 2,00 Volt und legt den Ramspeicher damit auf 0,00 so das dieser gelöscht wird. Kurze Zeit später erholen sich die Batterien wieder und es sieht so aus als sei alles OK.
    Daher empfehle ich den Batterietausch bei 2,90 Volt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!