Weiterspiel Münzen

• Noch eine Frage.
    Ich habe mir noch einen Löwen Automaten gekauft (meine Frau dreht durch).
    Befällt ihr eure Automaten komplett mit Euro Münzen oder nehmt ihr dafür Weiterspiel Marken.
    Weiß jemand wo man solche Marken bekommen kann ?

Danke und Tschüss

• Bei Löwen Geräten die einen elektrischen Münzprüfer haben hast Du keine Möglichkeit auf Weiterspielmarken umzustellen.

Wenn es ein Gerät mit mechanischen Prüfern ist gibt es eine Möglichkeit. Da dürfen die Weiterspielmarken (Token) aber kein Loch in der Mitte haben.

Gruß
    Micha

• Also mir kommt nur Geld in die Automaten , ich will mit Token keine Defekte riskieren
    Ich hatte mal einen Action Total von Bally den hab ich auch gern mit Token befüllt um dann immer mal wieder einen schrillen Alarmton erleben zu müssen wenn er Auszahlen sollte ;[

In meine Unterhalter kommen natürlich nur Token rein ;smoke

Wenn Du Token suchst schau einfach mal bei eBay , da werden immer welche Angeboten

• Danke, ich konnte die Röhren manuell jetzt mit Tokken befüllen und brauchte sie nicht durch den elektronischen Münzprüfer werfen. Eine Auszahlung hatte ich noch nicht, mal schauen was dann passiert aber Danke euch allen.

• Wichtig bei Löwen Geräten: Keine Token mit Loch verwenden. Auch bei der Auszahlung kommt es hier zu Problemen weil sich die Token durch das "herausdrehen" der Münzen sehr gerne verhaken. Und es macht nicht wirklich Spaß einen Löwen Auszahlblock zu zerlegen. Ich spreche hier aus Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!