Merkur Euro Cup

• Hallo

Münzturm tauschen geht meiner Meinung nach nicht so einfach.

Es kommt auch darauf an ob dieser Verschlüsselt ist oder nicht.

Nicht nur der Münzer sondern auch diese größere Platine hinter den Röhren gibt es verschlüsselt und unverschlüsselt.

Das muss schon alles zusammen passen.

Das da keine Fehlermeldung in den Automaten-Displays erscheint das finde ich komisch.

Da könnte ich mir vorstellen das irgendwas am Serviceschalter nicht stimmt.

Eventuell geht der Automat in die Wirtefüllung ???!!!

Ohne Foulmeldung würde ich sagen schau dir mal den weißen Service Schalter genau an.

Schöne Grüße Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Hallo Thomas,
    deine Vermutung liegt nicht falsch,den jedesmal wen die Tastatur steckt und ich was machen möchte
    zeigt er Serviceschalter an mache heute nachmittag Bilder wie es aussieht den es wurde irgendwas abgesteckt bzw.abgezogen
    vllt hat auch der Schalter was abbekommen etc.

Gruss Matze

• Hallo nochmal

Das mit der Tastatur und Service Schalter kenne ich.

Da musst du dich kurz gedulden.

Ich glaube da startet der Automat neu durch und in dieser Zeit kann auch die Tastatur nicht zugreifen.

Trotzdem alles andere finde ich sehr komisch.

Wie bereits geschrieben mir fehlt da ne FOUL-Meldung.

Ohne FOUL tippe ich auf Service Schalter.

Hast du mal probiert den weißen Schalter zu ziehen und die offene Türe abzuschließen ???

Dann mal das Geld bei gezogenem Schalter, mit offener, abgeschlossener Türe oben in den Münzer werfen.

Gruß Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Freut mich sehr das ich auch mal helfen konnte.

Viel Spaß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!