Hallo an alle hier,
ich brauche eure Hilfe ich hab ein bungee G
und die Datenbank war kaputt diese habe ich getauscht und jetzt zeigt er mir an Foul/F AA an was muss ich machen
vielen Dank in vorrau
Hallo an alle hier,
ich brauche eure Hilfe ich hab ein bungee G
und die Datenbank war kaputt diese habe ich getauscht und jetzt zeigt er mir an Foul/F AA an was muss ich machen
vielen Dank in vorrau
Hallo aliu76,
Münzröhrenblock kurz ausklappen und wieder rein. ( nicht zu weit dann geht der Alarm los).
Dann müsste wieder alles laufen,
Michael
Hallo Aliu76,
schau am besten mal das video an, darin ist es sehr gut erklärt.
Grüße Stevy
Habe ich gemacht und jetzt steht da
CArd
Na dann schau mal Links unten vor dem Netzteil
Grüße Stefan
Nein auch nicht immer noch das gleiche
Einer vielleicht noch eine idee
Hallo,
kannst Du mal ein Foto von der Datenbank (Vorder- und Rückseite) einstellen.
Eventuell liegt es bei deinem Fehler daran das Du schon eine Datenbank hast die aus einem Tausch bei der Firma Heiku ist. Diese hat dann das neue Layout und hier wäre nach 10000 Spielen ein Freischaltung nötig.
Das ist das einzige was mir im Moment noch einfällt.
Gruß
Micha
Bei der Anzeige "CARD" fehlt die Zulassungskarte.
Man besorgt sich am Besten eine Zulassungskarte passend zum Gerätetyp.
Stephan
Bei der Anzeige "CARD" fehlt die Zulassungskarte.
Man besorgt sich am Besten eine Zulassungskarte passend zum Gerätetyp.
Stephan
Das wird nicht funktionieren, wenn es sich um eine Tauschdatenbank handelt Stephan.
Und um den Bungee freizuschalten reicht es auch nicht aus die Karte zu ziehen, dafür benötigt man eine Freischaltkarte.
Wir können ihm nur helfen, wenn wir wissen was für eine Datenbank er hat und woher er die hat.
Aber er will ja nicht reden. Also machen wir ihm Vorschläge.
Stephan
Die Datenbank habe ich bei Ebay gekauft foto mache ich gleich und die zulassungkarte ist Original. Noch drin
Wenn es eine Bungee Datenbank ist, dann wird bei der Fehlermeldung "Card" die Zulassungskarte nicht erkannt, reinige mal die Kontakte auf der Zulassungskarte, schau auch ob am Kartenleser und auf der Steuereinheit die Stecker aufgesteckt sind. Auf der Steuereinheit ist es auf der unteren Reihe der blaue Anschluss.
Und natürlich sollte es auch eine Karte für einen Bungee sein, jede anderen Karte würde als nicht erkannt abgelehnt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!