Fehler meldung

• Hallo an alle hier,

ich brauche eure Hilfe ich hab ein bungee G

und die Datenbank war kaputt diese habe ich getauscht und jetzt zeigt er mir an Foul/F AA an was muss ich machen

vielen Dank in vorrau

• Hallo aliu76,

Münzröhrenblock kurz ausklappen und wieder rein. ( nicht zu weit dann geht der Alarm los).
    Dann müsste wieder alles laufen,
    Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Hallo Aliu76,

schau am besten mal das video an, darin ist es sehr gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Stevy

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• Hallo,

kannst Du mal ein Foto von der Datenbank (Vorder- und Rückseite) einstellen.

Eventuell liegt es bei deinem Fehler daran das Du schon eine Datenbank hast die aus einem Tausch bei der Firma Heiku ist. Diese hat dann das neue Layout und hier wäre nach 10000 Spielen ein Freischaltung nötig.

Das ist das einzige was mir im Moment noch einfällt.

Gruß
    Micha

• Bei der Anzeige "CARD" fehlt die Zulassungskarte.

Man besorgt sich am Besten eine Zulassungskarte passend zum Gerätetyp.

Stephan

Das wird nicht funktionieren, wenn es sich um eine Tauschdatenbank handelt Stephan.
    Und um den Bungee freizuschalten reicht es auch nicht aus die Karte zu ziehen, dafür benötigt man eine Freischaltkarte.

Wir können ihm nur helfen, wenn wir wissen was für eine Datenbank er hat und woher er die hat.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Wenn es eine Bungee Datenbank ist, dann wird bei der Fehlermeldung "Card" die Zulassungskarte nicht erkannt, reinige mal die Kontakte auf der Zulassungskarte, schau auch ob am Kartenleser und auf der Steuereinheit die Stecker aufgesteckt sind. Auf der Steuereinheit ist es auf der unteren Reihe der blaue Anschluss.
    Und natürlich sollte es auch eine Karte für einen Bungee sein, jede anderen Karte würde als nicht erkannt abgelehnt. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!